Rhön-Adventures
13.10.2019 | 10:00h

13.10.2019 - 20.10.2019 Klettern auf Mallorca

Die Klettersaison verlängern - wir entfliehen dem Schmuddelwetter...


Genug von Kälte, Regen und Winterklettern in Kletterhallen?

Hier unsere Lösung: Klettern auf Mallorca


Auf der traumhaften Baleareninsel sind die Temperaturen an der Südostküste immer noch sehr gut zum Klettern geeignet. Jeden Tag besuchen wir ein anderes Klettergebiet, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist.

Mallorca weist eine große Zahl an kleinen bis mittelgroßen Klettergebieten auf. Diese sind sehr vielfältig-Mehrseillängenrouten, Sinterfahnen, Platten und feinster Kalk. Und immer die Qual der Wahl von direkt am Meer bis hoch in den Bergen gelegen. Auf der traumhaften Baleareninsel laden die Temperaturen an der Südostküste immer noch zum Klettern ein. Die Durchschnitts-Temperaturen liegen bei ca. 19 Grad, bei täglich durschschnittlich 7 Sonnenstunden. Und auch das Wasser hat noch über 20 Grad.Jeden Tag besuchen wir ein anderes Klettergebiet, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Alles ist möglich: Vorstieg, Toprope-Service und Bouldern. Nach dem anstrengenden Tag können wir uns in unserem guten Hotel entspannen und bei einem Glas Rotwein gemeinsam den nächsten Tag planen.

Unsere Leistungen:
-Flug mit renomierter Airline von Frankfurt nach Mallorca
-DZ im 3 Sterne Hotel mit HP
-Mietwagenanteil ab/bis Flughafen Palma
-erfahrener ortskundiger Kletterguide ab/bis Frankfurt
-Kletterausrüstung

Gesamtpreis € 849.-

Teilnehmerzahl minimal 8, maximal 12 Personen

» Anfragen und Infos

Fragen? 0661/250 26 23

Besuchen Sie unsere Partner:




Rhön-Adventures GmbH - Karlstraße 33 - 36037 Fulda - Tel. +49 (0)661 / 25026—23 - Fax +49 (0)661 / 25026—73 - E-Mail: info@rhoen-adventures.de - Technik: www.achteins.com